Radprüfung

Am 4.5. fand die Radfahrprüfung in unserer Volksschule statt. Alle acht Kinder, die bei der Prüfung antraten, haben diese mit Bravour bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder und freuen uns mit ihnen über die bestandene Prüfung. Anschließend haben wir mit Kindersekt auf ihren Erfolg angestoßen.  

  • Radpr%c3%bcfung