Am 27. Mai machte die ganze Schule eine Wanderung zur Ruine Aggstein. Der Start war in Maria Langegg. Gemeinsam wanderten die alle Schülerinnen und Schüler durch den schönen Dunkelsteinerwald zur berühmten Burgruine. Dort konnten alle die alten Mauern, Türme und geheimnisvollen Gänge erkunden. Besonders beeindruckend war der schöne Ausblick über die Wachau. Der Ausflug war für alle ein tolles Erlebnis.