Am 22. Mai besuchten wir im Kinosaal das Sieberer-Musical „Sterntaler“. Das Theaterstück behandelte auf kindgerechte Weise die Themen Achtsamkeit, Genügsamkeit, Dankbarkeit und Glück.
Die Schülerinnen und Schüler erlebten eine schöne und liebevoll gestaltete Aufführung mit Musik, Gesang und Schauspiel, die zum Nachdenken anregte und das Publikum begeisterte.
Sieberer Musical