
Es ist bald so weit: Das neue Stadtbad in Pöchlarn wird feierlich eröffnet!
Wir freuen uns sehr, die Bewohnerinnen und Bewohner der Kleinregion Nibelungengau herzlich einzuladen, bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein und die Eröffnung gemeinsam mit uns zu feiern.