Am 12. Jänner nutzten wir das winterliche Wetter und gingen spontan hinaus in den Schnee. Trotz der eisigen Temperaturen hatten die Kinder großen Spaß beim Spielen, Laufen und Toben im Schnee.
Es wurden Schneebälle geformt, Spuren hinterlassen und gemeinsam viel gelacht. Die kalte Winterluft und die fröhliche Stimmung machten diesen Ausflug zu einem besonders lustigen Erlebnis für die ganze Klasse.