Am Faschingsdienstag herrschte in unserer Schule tolle Stimmung. Die Kinder kamen in vielen lustigen und kreativen Verkleidungen in die Schule und sorgten von Beginn an für gute Laune.
Bei abwechslungsreichen Faschingsstationen wurde gespielt, gelacht und gemeinsam gefeiert. Besonders gefreut haben sich die Schülerinnen und Schüler über die leckeren Krapfen, die von Alois Kammerer und Sebastian Seitner spendiert wurden. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Ein besonderes Highlight war der lustige Auftritt vor der Gemeinde: Mit Gesang, Tanz und viel Begeisterung zeigten die Kinder ihr Können und verbreiteten fröhliche Faschingsstimmung.
Ein rundum gelungener Faschingstag mit viel Spaß und guter Laune!