Am 23. und 24. März verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse zwei spannende Schwimmtage in Oberndorf an der Melk.
Mit großer Freude wurde im Wasser geübt, gespielt und geschwommen. Die Kinder konnten ihre Schwimmfähigkeiten verbessern und hatten dabei jede Menge Spaß. Neben verschiedenen Übungen standen auch lustige Spiele und gemeinsames Tauchen am Programm.
Besonders erfreulich war, dass viele Kinder erfolgreich Schwimmscheine erlangten und stolz ihre Leistungen zeigen konnten.
Die beiden Schwimmtage waren für alle ein tolles Erlebnis und stärkten nicht nur die Schwimmkenntnisse, sondern auch die Gemeinschaft der Klassen.
Zwei sportliche und fröhliche Tage, die allen lange in Erinnerung bleiben werden!