Große Freude herrscht über die Anschaffung von vier iPads, die im Jänner von der Gemeinde für unsere Schule angekauft wurden. Die Geräte werden vielseitig im Schulalltag eingesetzt und bieten den Kindern neue Möglichkeiten zum Lernen, Entdecken und kreativen Arbeiten.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Bürgermeister für die großzügige Unterstützung und die wertvolle Investition in die Zukunft unserer Kinder.